TEAM

Alexander-Marc CATELLI

Seit der Gründung im Jahre 2013 führt Alexander-Marc Catelli als Geschäftsführer und Inhaber das Architekturbüro Zapco Architekten.

Nach seinem Studium an der STS von 1994 bis 1998 in Trevano (Lugano), studierte er weiter Architektur an der SUP-SI von 1998 bis 2001. Nach seinem Diplom nimmt er als erste Stelle einen Job bei Roni Roduner (Arzo) an. Bevor er zu Zapco Ltd ging, war er von 2005 bis 2008 Mitarbeiter im Basler Architekturbüro Zwimpfer Partner als Projektleiter. 2009 bis 2013 arbeitet er intensiv mit dem Basler Architekten Hans Zwimpfer an der Weiterentwicklung der Pile Up / Stack Up Typologien. Diese Zusammenarbeit prägte ihn vor allem in den Themen Wohnungsbau, Forschung und Entwicklung.

Geboren wurde er 1979 in Lugano in der Schweiz.

 

Mitglied OTIA

Mitglied SIA

Mitglied Bauen digital Schweiz

alex.catelli@zapco.ch

Jürgen DIETERLE

Dipl. Ing. Architekt

juergen.dieterle@zapco.ch

Impressum      © 2018 Zapco