Einweihung Quellengarten

Nachdem sämtliche Pile Up- und Stack Up-Wohnungen an der Quellenstrasse in Rheinfelden bezogen sind, plätschert nun auch das Wasser aus der Quellengrotte durch den Hof. Die Grotte und das Bächlein mit Bepflanzung und ausgewählten Steinen ist das Werk der weltweit aktiven Schweizer Künstler Gerda Steiner und Jörg Lenzlinger. Zusätzlich wurden in den fünf Hauseingängen der Stack Up-Gebäude je ein Bild von Matthias Spiess aufgehängt. Anfangs Juni 2012 feierten wir die Einweihung des neuen Quartiers und übergaben die Kunstwerke an die Bewohner.

>> Fotoalbum

Stack Up in Weil am Rhein

Gemeinsam mit einem lokalen Partner haben wir uns für den Erwerb einer Bauparzelle am Messeplatz in Weil am Rhein beworben. Das eingereichte Projekt beinhaltet insgesamt 22 Stack Up-Wohnungen mit Wohnflächen zwischen 70 und 185 m2 plus Loggien zwischen 10 und 30 m2. Erwartungsvoll sehen wir dem Vergabeentscheid in den kommenden Wochen entgegen.

>> Visualisierungen

Zapco in Basel

Wir leiten seit einiger Zeit unser operatives Geschäft hauptsächlich von Basel aus. Nun haben wir auch unseren offiziellen Geschäftssitz nach Basel verlegt. Die Adresse in Zug ist nicht mehr gültig.

ausverkauft

Sämtliche Wohnungen der Überbauung Pile Up am Neuhuserwald sind verkauft. Wir freuen uns, den Bewohnern der letzten Wohneinheit bald ihr neues Zuhause übergeben zu können.

>> Pile Up am Neuhuserwald, Neuhausen am Rheinfall

Mieterwechsel an der St. Alban-Anlage

Wir begrüssen am 1. Juli 2012 das neu gegründete Architekturbüro Jeker Architekten SIA als Mieter bei uns im Haus. Das Digital Service Design-Büro Navus Consulting zieht weiter.

gelesen...

...zum Thema Urheberrecht in der Architektur.

>> Kann das Zufall sein?